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04
MAY
' 18
Facebook Ads Camp 2018
  • 00
    Days
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    Mins
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Facebook Ads Camp 2018
Deutschlands geilste Facebook Advertising Konferenz

Facebook stellt die Marketing Welt auf den Kopf! In extrem kurzer Zeit hat sich die Werbeplattform vom Geheimtipp zum absoluten Go-To Marketing-Kanal für zukunftsorientierte Unternehmen entwickelt.

Kein Channel ist aktuell so innovativ, effizient, günstig und vielseitig wie die Facebook & Instagram Werbeplattform. Beim ersten Facebook Ads Camp haben wir Euch gezeigt, wie der Hase im Facebook Werbenetzwerk läuft. Im Mai 2018 setzen wir noch einen drauf. Am 04.05.2018 bringen wir erneut das Who is Who der Facebook Performance Marketing-Szene auf unsere Bühne.

1 Tag. 20 Experten/innen, praxisnahe Vorträge, bis jetzt unveröffentlichte Erfolgsstories, direkt umsetzbare Tipps & Tricks und hitzige Diskussionen, die deine Facebook Ads und Instagram Aktivitäten auf das übernächste Level heben.

Jetzt Tickets sichern

[ Speaker ]

Thomas Hutter
CEO ● Hutter Consult

Florian Litterst
CEO ● adsventure.de

Niklas Plutte
Rechtsanwalt

Thomas Thaler
CEO ● Thaler Enterprise

Nina Aemissegger
COO ● Hutter Consult

Kai Herzberger
Director DACH ● Facebook

Andreas Grimm
Senior Manager ● K-New Media

Christian Färber
Head of Digital Products ● Acxiom

Steffen Jecke
Head of Social ● Projecter

Dennis Fäckeler
Head of Marketing ● Homelike

Christian Penseler
Head of PPC ● Aufgesang

    Jochen Englisch
    Online Marketing Manager ● WetterOnline

    Daniel Willms
    Director Marketing ● WetterOnline

    Dan Nikas
    CEO ● GearBunch

    Luuk Bijvank
    CEO ● GearBunch

    Molly Pittman
    Vice President ● DigitalMarketer

    [ Moderation ]

    Unsere Fachkundigen Moderatoren löchern die Experten mit spannenden Fragen und holen die letzten Tipps und Insights für Euch heraus!

    Ben Küstner

    Felix Beilharz

    Lars Budde

    [ Agenda ]

    09
    :00
    Kai Herzberger
    Facebook

    Keynote: A Hacking Culture

    Der Director DACH + EMEA für eCommerce & Transformational Retail zeigt uns in seiner Keynote, an welchen Neuheiten Facebook gerade arbeitet und auf was sich Advertiser zukünftig einstellen müssen.

    09
    :30
    Florian Litterst
    adsventure.de

    Performance 2018: Optimierung & Skalierung von Facebook Ads

    Taktiken und direkt umsetzbare Tipps, mit denen du deine Anzeigen sofort auf das nächste Level hebst. Florian ist Autor von adsventure.de, eines der führenden deutschen Blogs zum Facebook Advertising. Er betreut über 100 Ad Accounts und darf die meisten Facebook Updates vor vielen anderen testen. Mit den Taktiken und Vorgehensweisen des Performance Nerds kannst du deine Werbeanzeigen garantiert noch vor dem Verlassen des Hilton Hotels verbessern.

    10
    :10
    Steffen Jecke
    Projecter

    Battle of the Giants: Facebook Ads vs. Influencer Marketing

    Facebook Ads vs. Influencer Marketing, bei diesem Thema scheiden sich die Geister. Steffen Jecke von Projecter hat es getestet. Zwei Kampagnen -  Zwei Jahre - Zwei Herangehensweisen - beim gleichen Kunden. Eine Case Study, die mit Mythen und Legenden aufräumt und zwei der heißesten Online Marketing Disziplinen der letzten Monate gegenüber stellt.

    10
    :50
    Pause

    Networking and Chill

    11
    :10
    Dennis Fäckeler
    Homelike

    Facebook als Growth-Channel für B2B Startups

    Cross-Channel-Remarketing und Attribution auf Micro-Conversions machen den Unterschied! Facebook Performance Marketing treibt das Wachstum von The Homelike rasant an - eines der heißesten deutschen Startups im B2B. In seinem Vortrag zeigt Dennis die wichtigsten Pixel-Events für Micro-Conversions, erklärt die Lösung von Problemen im Cross-Channel Tracking und wie Facebook Audiences auf UTM-Tags angelegt werden. Dazu gibt’s ein Beispiel zum Thema Adwords Synergies und Experten-Know-how hinsichtlich Facebook Ads im Attribution-Modelling. Nerdstuff!

    11
    :50
    Thomas Hutter
    Nina Aemissegger

    Dynamic Product Ads on Steroids

    Dynamic Product Ads - kaum ein Instrument im Facebook Werbekosmos ist so mächtig und komplex. Gerade E-Commercler und Liebhaber von Automatisierung finden großen Gefallen an den DPA’s. Wie ihr optimal vorgeht und was es zu beachten gilt, zeigt euch das Team von Hutter Consult.

    12
    :30
    Lunch

    Mittagspause

    Essen & Networking im Restaurant des Hilton

    13
    :30
    Andreas Grimm
    Christian Penseler

    Facebook Ads Frequency Capping Advanced

    Alle User ausschließen, die deine Anzeige nach der vierten Wiederholung nicht konvertieren? Frei nach dem Motto "Move fast and break rules" agieren Andreas und Christian im Umgang mit Viewtags auf Facebook. Eine eher unscheinbare Funktion, mit der du einiges an zusätzlichen Möglichkeiten bei der Aussteuerung deiner Anzeigen rausholen kannst. 

    14
    :10
    Christian Färber
    Acxiom

    Acxiom: tba

    Acxiom ist einer der führenden Datendienstleister und ermöglicht people-based Marketing über alle relevanten On- und Offlinekanäle. Acxiom ist Facebook Marketing Partner und stellt mehr als 500 Partnerkategorien zur Verfügung -  von Autobesitzern, Einkommen über Müsliesser bis Zoobedarf. In seinem Vortrag zeigt der Head of Digital Products einen tiefen Einblick in den Maschinenraum des Third Party Data Anbieters. Neue Targeting Möglichkeiten mit neuen Zielgruppen, die deine Konkurrenten noch nicht kennen. Wie du CRM Kunden-Daten auf Facebook einsetzen kannst. Auch Modelle oder Look-a-like Audiences können kunden- oder kampagnenindividuell erstellt werden.

    14
    :50
    Thomas Thaler
    Niklas Plutte

    Facebook Pixel: EU Datenschutzgrundverordnung vs Realität

    E-Privacy & EU Datenschutzgrundverordnung. Alle reden drüber, aber so richtig durchleuchtet hat es bisher kaum jemand. 2018 gibt es neue rechtliche Spielregeln. Thomas und Niklas zeigen euch, welche Änderungen eure Facebook Ads Aktivitäten beeinflussen. 

    15
    :30
    Pause

    Networking and Chill

    16
    :00
    Daniel Willms
    Jochen Englisch

    Mit App Install Ads auf Platz 1 der App-Store Kategorie-Charts

    Jedes Smartphone hat eine Wetter App vorinstalliert und trotzdem gibt es zusätzlich erfolgreiche Anbieter im App-Markt, die nicht nativ auf den Geräten der Nutzer vorhanden sind. An der Spitze der App-Store Charts hat sich WetterOnline festgesetzt. In dieser Case Study zeigt euch WetterOnline, wie sie es mit App Install Ads an die Spitze der App-Store Charts gebracht haben.

    16
    :40
    Dan & Luuk
    GearBunch

    From 0 to 7 figures with Facebook Ads

    Von 20 US-Dollar für eine Facebook Ad zu einem Monatsumsatz von fast 500.000 US-Dollar. Das internationale Tag-Team Dan (Australien) & Luuk (Niederlande) startete als Teespring Affiliates. In 2017 haben sie eines der am schnellsten wachsenden Online Unternehmen im Bereich Sportswear aufgebaut. Wie sie mit Facebook Trends die Vorlieben von Zielgruppen erkennen und dafür die passenden Produkte kreieren, ist weltweit einzigartig. Welche Facebook Taktiken sie aktuell für internationale Skalierung nutzen, präsentieren die Jungs in ihrem englischen Talk.

    17
    :20
    Molly Pittman
    DigitalMarketer

    Messenger Marketing Revolution

    Molly Pittman ist der absolute Shooting Star der US-amerikanischen Marketing-Szene. Als Vice President leitet sie die Facebook Advertising Aktivitäten vom Online Marketing Leitmedium DigitalMarketer und Traffic Conversion Summit. Darüber hinaus betreibt sie mit Perpetual Traffic den größten englischsprachigen Facebook Ads Podcast. Wir sind stolz, sie aus Austin, Texas, einfliegen zu können. Mit im Gepäck hat sie unveröffentlichte Case Studies und Best Practice Beispiele für Messenger Marketing in 2018. Dank Messenger Bots und neuen Platzierungsmöglichkeiten ist der Messenger wahrscheinlich der derzeit spannendste Kanal im Facebook Werbenetzwerk.

    18
    :00
    Super Panel
    Diskussion

    Hands on Q&A Session

    Den Abschluss macht das Super Panel. Hier kommen alle Speaker noch einmal auf die Bühne und bündeln ihr Wissen. Im Vorfeld können sich Konferenz-Besucher bewerben und eine Kampagne einreichen, die auf der Bühne von den Experten bewertet wird. Drei Kampagnen werden ausgelost. Was läuft gut - was kann verbessert werden? Es ist die einmalige Gelegenheit, das gebündelte Wissen der Top-Speaker live mitzuerleben und Expertise zu erhalten.

    19
    :00
    Ice Bar
    Hilton

    Legendäre Networking Afterparty

    Nach der Konferenz öffnet die Ice-Bar im Hilton Hotel für die Konferenz-Besucher und Speaker. Jetzt stehen nur noch im Fokus: Networking und Drinks.

    [ Tickets ]

    Early Nerd


    €299/day
    • FB Ads Camp 2018
    • Alle Vorträge, Videos & Slides
    • Mittagessen & Drinks
    • Networking Afterparty
    • 50% Rabatt
    AUSVERKAUFT

    Early Bird


    €449/day
    • FB Ads Camp 2018
    • Alle Vorträge, Videos & Slides
    • Mittagessen & Drinks
    • Networking Afterparty
    • 25% Rabatt - Bis zum 28.02.2018
    AUSVERKAUFT

    Reguläres Ticket


    €599/day
    • FB Ads Camp 2018
    • Alle Vorträge, Videos & Slides
    • Mittagessen & Drinks
    • Networking Afterparty
    • Bis zum 04.05.2018
    AUSVERKAUFT
    Definitiv eine der besten Veranstaltungen für professionelle Facebook Werber. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis
    Thomas Thaler
    Facebook Performance Marketer
    Sehr gute Veranstaltung, top Organisation, gute Vorträge, tolles Essen.
    Thomas Hutter
    CEO - Hutter Consult
    So far the best organized events I saw in europe.
    Massimo-Chieruzzi-Facebook-ads-camp-speaker
    Massimo Chieruzzi
    Founder/ CEO AdEspresso

    [ Tickets bestellen ]

    Location


    Fußläufig vom Kölner Hauptbahnhof!

    Hilton Hotel Cologne

    Marzellenstraße 13-17, 50668 Köln

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